FAQs

Melde dich bitte mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort auf www.tastenext.de an. Wähle die richtige Woche und markiere die Essen per Mausklick, die du bestellen möchtest. Bitte achte auf deinen Kontostand: Nur wenn ein ausreichender Betrag auf deinem Essenskonto vorhanden ist, können wir deine Bestellung annehmen.
Bei Krankheit kannst du bis 10.00 Uhr am selben Tag dein Essen im Bestellsystem wieder abbestellen. Dazu klicke einfach auf das vorbestellte Essen, und deine Buchung wird storniert, der Betrag deinem Konto automatisch wieder gutgeschrieben.
Komm an dem Tag, für den du das Essen bestellt hast, zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr zur Essensausgabe und bringe deinen Chip mit. Den Chip hältst du kurz auf unser Lesegerät - dann sehen wir sofort, dass du das Essen bestellt hast und du bekommst es sofort ausgehändigt. Frisch und Lecker.
Kein Problem. Wir können in unserem System sehen, welches Essen du bestellt hast. Komm einfach zur Essensausgabe und sprich uns an. Es kann aber etwas dauern, bis wir deine Bestellung gefunden haben.
Bitte komm möglichst schnell zur Essensausgabe (außerhalb der Ausgabezeiten für das Mittagessen). Wir sperren dann den alten Chip, damit niemand dein Essen abholen oder in deinem Namen Essen bestellen kann. Du erhältst von uns einen neuen persönlichen Chip. Leider müssen wir dir die Kosten dafür berechnen - der neue Chip kostet 5 Euro.
Täglich wechselnd zwei verschiedene Gerichte, davon mindestens eines vegetarisch. Dazu gibt es immer eine Vorspeise (Suppe, Kaltschale, Salat o.Ä.) und ein Dessert. Als dritte Menülinie wird immer ein großer Salatteller angeboten.
Ja. Unsere nicht-vegetarischen Gerichte werden ausschließlich mit Puten- und Rindfleisch zubereitet.